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Nur in Linie verdrahten, keine Sternverdrahtung!
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Schirme der Steuerleitungen durchgehend miteinander verbinden und
einmal am zentralen Erdungspunkt (ZEP) anschließen.
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Zum Schutz der Schaltkontakte Stromkreis mit Sicherung T 2,5 A
absichern oder entsprechend den TRD-Vorschriften absichern
(1 A bei 72h-Betrieb).
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Sind zwei oder mehrere Systemkomponenten in einem CAN-Bus-
Netz verbunden, muß am ersten und letzten Gerät ein Abschluß-
widerstand 120 Ω installiert werden! Fig. 2
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Je CAN-Bus-Netzwerk darf nur ein Wasserstandbegrenzer-System
eingesetzt werden.
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Das CAN-Bus-Netz darf während des Betriebs mit einer oder
mehreren Systemkomponenten nicht unterbrochen werden!
Bei Unterbrechung wird der Steuerstromkreis geöffnet!
Falls das Steuergerät ausgewechselt werden muß, Klemmleisten
demontieren. Fig. 4
Bevor die CAN-Bus-Leitung von der Klemmleiste gelöst wird, müssen
alle angeschlossenen Systemkomponenten außer Betrieb genommen
werden!
Elektrischer Anschluß Fortsetzung
Achtung
Hinweis
■ Abschirmung nur an Klemme 3 anschließen, durchgehend miteinander
verbinden und einmal am zentralen Erdungspunkt (ZEP) anschließen.
■ Der Schleifenwiderstand muß kleiner als 10 Ω sein.
■ Die Nennspannung ist auf dem Typenschild angegeben.
■ Beim Abschalten induktiver Verbraucher entstehen Spannungsspitzen,
die die Funktion von Steuer- und Regelanlagen erheblich
beeinträchtigen. Angeschlossene Schütze müssen bauseitig mit einer
RC-Kombination beschaltet werden, z. B. 0,1 µF/100 Ω.
■ Trotz korrekter Verdrahtung kann es aufgrund anlagenbedingter, hoch-
frequenter Störungen zu Systemausfällen und Störungsmeldungen
kommen. Bitte beachten Sie bei Bedarf die Fehler-Checkliste
Funktionsstörungen auf Seite 21.
■ Bei einer Störungsabschaltung wird der Signalausgang (Klemme 7 und 8)
taktweise geöffnet und geschlossen, um eine optische Unterschei-
dung zwischen „Hochwasser“ (Signalausgang geschlossen) und
„Störungsabschaltung“ zu gewährleisten. Die Klemmen 7 und 8 müssen
bei Bedarf extern mit einer Signalleuchte beschaltet werden! Fig. 1
A
Anschlußplan
Anschlußplan siehe Seite 3.
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